Es ist doch noch nicht aus und ja, schade ist es, dass es wahr ist und wir immer noch Masken brauchen und ab nächster Woche auch eine Maskenpflicht für bestimmte Bereiche eintritt.
Wir von „Buntes trifft Corona“ wollen gerne weiter nähen und unsere Masken gegen eine Spende für die Jugendhilfeeinrichtung von Schloss Zinneberg unter die Leute bringen.
Ab Montag darf ich meinen kleinen Geschenkeladen wieder öffnen. Ihr habt dann die Möglichkeit direkt eine Maske zu erwerben (so lange der Vorrat reicht….und dieser wird bis auf Weiteres täglich aufgefüllt.

An folgenden Tagen bin ich für Euch da:
Montag 15 – 18 Uhr
Dienstag 15 – 18 Uhr
Mittwoch 10 – 12 Uhr
Donnerstag 15 – 18 Uhr
Freitag 10 – 12 Uhr

Ich freu mich, wenn ihr vorbei kommt.
Liebe Grüße
Karin

 

 ❤️www.scheeundguad.de
Schee & Guad
Falkenstraße 18
85662 Hohenbrunn
Telefon: 089/46 41 67